Raclette Festival

Der Sommer 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Die ersten Kürbisse kann man kaufen und abends wird es schon schneller dunkel. Die Gerichte werden wieder wärmer und herzhafter. Das nächste gemütliche Raclette-Essen wird in Betracht gezogen. Obwohl, dieses Jahr assen wir das erste Mal auf unserer Terrasse im Hochsommer Raclette und es war herrlich. Konnte ich mir zuerst gar nicht wirklich vorstellen. Doch es war recht gemütlich bei den Sommertemperaturen draussen zu essen und das ganze Haus roch nicht nach Raclette.
Doch zurück zum Herbst, die vielen Festival‘s dieses Jahr fanden ja alle leider nicht statt. Doch Ende September; 30.09.-03.10.2020 gibt es im Shoppi Tivoli in Spreitenbach das Raclette Festival. Darauf freue ich mich schon riesig. Denn es gibt natürlich Raclette und dann noch in allen möglichen Varianten. Doch schaut selbst vorbei. Oder lasst euch auf www.raclettefestival.ch inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.