Süsskartoffel Toast

Dieser Trend kam ca. im Jahr 2016 und ich habe es erst jetzt ausprobiert, ich weiss wie die alte Fasnacht. Man kann auch nicht immer alles mitmachen. Doch dies wollte ich bei Gelegenheit mal testen. Kam vor kurzem dazu und war begeistert. Das schwierigste war für mich, die Scheiben schön gleichmässig zu schneiden.Schneide Brot auch ungern, werden bei mir selten schöne. Rund 3Mal im Toaster backen bis sie braun werden und anschliessend nach Belieben belegen. Ob salzig oder süss, ihr habt freie Wahl nach Lust und Laune.

Hier sind meine Favoriten, kann mich einfach nicht entscheiden welcher mir besser geschmeckt hat:

1️ Zwergenwiese Ingwer Kokos Curry Aufstrich / Cherrytomaten / Mozzarella / Basilikum 🥥🍅🌱

2️Hummus / Avocado / schwarzer Sesam 🥑

3️ Erdnussbutter / Banane / Kakao Nibs 🥜🍌🍫

4️ Nutella / Himbeeren / weisse Schokolade 🍫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.